Kontakt

[contact-form-7 id="73" title="standard DE"]

   Paulus von den Hoff
                  20. Oktober 2016

Fall-Release Recap

Liebe exomatch-Community,

 

nun ist es vier Wochen her, dass wir die neue Version von exomatch veröffentlicht haben. Wir haben unermüdlich an unserem neuen, innovativen Management Tool für Influencer-Marketing gearbeitet.

 

Das überwältigende Feedback übertrifft all unsere Erwartungen. Wir haben ein Wachstum von über 100% in laufenden Kampagnen und über 200% in der Anzahl an Angeboten, die für Kampagnen eingehen, erlebt. Wir arbeiten non-stop, um alle Fragen zu beantworten und euch bestmöglich zu unterstützen. Wir wissen eure Geduld sehr zu schätzen, während wir euer Feedback einarbeieten.

 

exomatch vereinfacht Recherche, Anfragen, Verhandlung, Booking, Zahlung, Management und Rechtliches dramatisch für Influencer-Marketing- und Branded-Content-Kooperationen mit diesem neuesten Release. Wir haben es geschafft, unübersichtliche und ineffiziente E-Mail-Verläufe und Excel-Tabelle abzuschaffen. Darüber hinaus ist exomatch durch der komplette Re-Design unseres User-Interfaces nun auch bequem von Unterwegs zu nutzen.

 

Mit exomatch legen wir den Grundstein für erfolgreiche Kooperationen zwischen Marken und Agenturen und großartigen Influencern. Unser neues Management Tool hilft den Überblick während einer Kampagne zu behalten und sorgt für höhere Qualität der Inhalte. Die Ergebnisse haben vielen Marken, die exomatch nutzen, bereits geholfen, die Stärke die Influencer gegenüber traditionellen Medien haben, auszuspielen. Marken und Influencer, die auf exomatch kooperieren, schaffen es, die Aufmerksamkeit von Konsumenten zu erreichen, sie mitzureißen und sie zu begeistern.

 

In den vergangenen vier Wochen haben wir unter anderem mit Kampagnen von sowohl Weltmarktführern wie Siemens als auch aufstrebenden, schnell wachsenden Startups wie Flaconi oder Kapten & Son, das stärkste Wachstum exomatchs seit Launch im September 2015 erlebt. Heute zählen wir rund 2.500 Influencer zu unserem Netzwerk. Wir sind gespannt auf all die Kooperationen, die diese Community noch realisieren wird.

 

Wir von exomatch möchten euch nochmals für eure Unterstützung danken und freuen uns, euch in der Weihnachtssaison schon weitere Updates zur Verfügung stellen zu können.

 

Mit den besten Grüßen aus Berlin

Paulus und #teamexomatch

 

 

Paulus von den Hoff ist Gründer und Geschäftsführer von exomatch.

 

Updated Oct 21, 12.40

Contact

[contact-form-7 id="71" title="standard EN"]

   Paulus von den Hoff
                  21. October 2016

Fall Release-Recap

Dear exomatch community,

 

It’s been four weeks since we initially released the newest version of exomatch. Our team worked non-stop on what is an industry leading management tool for influencer marketing, and we couldn’t be more proud. 

 

The overwhelming response to our release was beyond all expectations. We have seen over 100% increase in the number of running campaigns, and a 200% increase in the number of offers campaigns receive. We are working hard to address any issues and support you, and we appreciate your patience as we work adapt to the incredible response!

 

With this latest release, exomatch dramatically simplifies negotiation, booking, management, and payment for influencer marketing and branded content cooperations. No more complex and inefficient email flows or spreadsheets. In addition, the new fully rebuilt interface expands mobile compatibility for users on the go!

 

At exomatch, we aim to provide brands the opportunity to collaborate with leading up and coming influencers to build their business and brand. Our new management system helps to oversee content creation process, resulting in a much higher quality of content. The results have helped many of the brands on our platform fully realize the future of branded content, and leverage the core disruption that influencers have over traditional media by drawing audiences in to care, watch, and listen.

 

With campaigns from world market leaders such as Siemens, as well as aspiring, fast-growing startups like Flaconi or Kapten & Son, over the past four weeks we have experienced our greatest growth since launch of exomatch in September 2015, and today we count around 2,500 influencers to our network. We are very excited to see what collaborations this community will create.

 

We at exomatch want to once again thank the you for your support, and we look forward to serving you with even more improvements and updates this Christmas season.

 

With best regards from Berlin,

Paulus and #teamexomatch

 

Paulus von den Hoff is co-founder and ceo of exomatch.

 

Updated on Oct 21, 12.07